Dienstag, 25. März 2014

Schon jetzt an Ostern denken ...

Zu allererst, ja, ich bin (noch nicht wieder ganz) gesund und munter
aus dem Krankenkhaus zurück. 

Danke für die lieben Nachrichten. 

In den letzten Wochen hatte ich gezwungenermaßen etwas mehr Zeit zum Werkeln.
Daran möchte ich Dich nun teilhaben lassen. ;-) 



Die Idee dazu stamt von Sam Donald, ein Anleitungsvideo 
gibt es hier: *klick*.
Das habe ich benutzt: 


Da der Osterworkshop leider ausfallen musste, 
versuche ich die kommenden Tage ein paar Ideen zu zeigen. 

Im Mai/Juni bin ich hoffentlich wieder so fit, 
dass neue Workshops geplant werden können.

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Oh,hatte ich gar nicht mitbekommen,...warst im KH.Aber gut,dass es wieder besser geht und Du auch schon direkt so schöne Teile gebastelt hast.Alles Gute weiterhin!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, danke für die guten Wünsche. Die "Werke" sind noch vor meinem Krankenhausbesuch entstanden.... mir juckt es auch schon wieder in den Fingern. Liebe Grüße, Jessika

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.