Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern!

Foto von Guidohof.com

Die Goodies habe ich mit meiner neuen Heißklebepistole
(ein gaaaaanz frühes Geburtstagsgeschenk meiner Maria, danke! )
gewerkelt. 
Die Nougateier sind von Rosengarten und im gut sortierten Bioladen, 
oder in der Ökokiste zu finden.

Seit gut 6 Monaten habe ich meine Ernährung umgestellst,
esse kein Fleisch/Fisch mehr und achte bei Milch/Eiern auf 
Bio oder gar Demeter-Qualität oder ernähre mich auch tageweise vegan. 

Der Guidohof hat mich mit seinem Angebot der Ökokiste
und biologischen Lebensmitteln überzeugt. 
Toller Service, leckeres Brot und immer wieder einfache
aber leckere Rezepte. 
Die Damen und Herren sind sogar feiertags im Einsatz,
da wollte ich einfach mal Danke sagen und habe (auch) für die guten Geister
im Hintergrund einen Ostergruß gewerkelt.
 


Ich habe einfach unsere Spiralstanze von SU! genommen, jeweils zwei Rosen ineinander gedreht
und wie gesagt mit der Heißklebepistole fixiert. 
Ein kleiner Gruß dazu, die Wellenkreisstanze und schon sind die tollen Eierchen 
fix dekoriert.

Wer im westlichen Teil Sachsens wohnt und frische Lebensmittel sucht,
sollte einfach mal bei den Guidos vorbeischauen, im Lädchen vor Ort zu stöbern
ist nämlich noch toller als den Online Shop zu nutzen. ;-) 

Ein schönes Osterfest,
alles Liebe,
Deine

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süüüßes Dankeschön...da werden sich die
    Herrschaften gefreut haben!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    eine ganz tolle Idee.
    Schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessika,
    das ist eine echt süße Idee...!
    Frohe Ostern!!! GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind die Glücklichen vom Guidohof. Ich konnte schon einige Ostereier am Wochenende verteilen, denn in der Landwirtschaft ist natürlich immer etwas zu tun und auch die Ökokisten wollen gepackt sein. So werden die Dienste immer gerecht verteilt. Jedem huschte ein Lächeln über das Gesicht für die nette Aufmerksamkeit.
    Danke nochmal nach Mülsen. Silke vom Guidohof

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.