Dienstag, 1. April 2014

Jugendweihe/Konfirmation

..... die Jugendweihen und Konfis stehen vor der Tür, 
ein paar Kärtchen für meinen Vorrat sind nun entstanden. 

Nur der Text ist nicht von SU! (sondern von Stempelbox - Dawanda). 

Den Aufbau der Karte habe ich nach einer Vorlage auf meinem Rechner gemacht,
leider habe ich mir nicht vermerkt, woher die Karte stammt. 

Wer es weiß, kann mir gern einen Hinweis geben, ich verlinke dann selbstverständlich noch. 
Ich vermute es war Jenni Pauli, habe auf der Schnelle aber nichs auf ihrem Blog gefunden,
ein Wasserzeichen hat das Originalbild leider auch nicht, muss also schon etwas älter sein. 

Konfi - Osterglocke

Jugendweihe - Chili
Jugendweihe - Baiblau

Konfi - Rosenrot

Liebe MS Bine, schreib mir doch eine Mail mit Deiner Adresse, 
ich möchte Dir gern die Knallbonbons zusenden. ;-) 

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. sehr schöne Karten sind das...am besten gefällt mir die hellblau,braune Karte...sind meine Farben!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    die Karten sehen ja toll aus...die Idee muss ich bestimmt auch mal aufgreifen!;-)
    Schmetterling, Blümchen, Prägung...alles meins!:-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Knallbonbons!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessika,
    du hast vor einiger Zeit eine wunderschöne Karte gemacht (Konfirmation oder so);
    Hintergrund hellgrün und darauf ein helles Kreuz (weiß) mit gelben Blümchen bestempelt und ein Schmetterling (wenn ich mich recht entsinne). Kann ich diese Karte irgendwo bei dir auf dem blog finden?
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich kann Dir leider nicht direkt anwtorten, da Du keine Mailadresse hinterlegt hast.
      Die gesuchte Karte findest Du hier: http://jessikruemel.blogspot.de/2013/03/einladung-zur-konfirmation.html
      Liebe Grüße,
      Jessika

      Löschen
    2. Genau das ist sie :O)
      Danke schön

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.