Sonntag, 13. April 2014

Spielereien mit meinem Schneideplotter

... gestern hat mich der Ehrgeiz gepackt und 
ich habe meine Portrait mal wieder vorgeholt. 

Meine Nichte hat bald Geburtstag und ist ein kleiner
Wildfang, der so manches Mal macht was sie will. ;-) 

Daher die beiden Shirts. 





Tja, immer habe ich gelächelt, wenn ich Fotos gesehen habe, 
dass eine Erinnerung nötig ist... tja, oh ja, sie ist nötig. 
Beim Erstellen der Dateien war ich einfach nur stolz, dass ich 
es hinbekommen habe ... und na kar, ich habe dann beim ersten Mal NICHT gespiegelt. ;-) 

Also muss doch eine Erinnerung her. 


Ich wünsche Dir noch einen 
schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. WOW, das ist aber eine super Arbeit die du da gemacht hast, gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen toll aus...da wird sich deine Nichte sicher freuen!
    Und an manchen Tagen würden die Sprüche auch gut zu mir passen!;-)

    Deine letzten Werkeleien waren ja auch wieder klasse...du zeigst zu viele Ideen für meine knapp bemessene Zeit!*grins*

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Nette Shirts sind das-....gute Idee!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.