Freitag, 30. Mai 2014

Liste der letzten Gelegenheiten

Guten Morgen liebe Stempelfreundin, 

endlich ist sie online. Nicht nur ich, auch die Liste der letzten Gelegenheiten. ;-)

Alle wichtigen Infos dazu, findest Du hier *klick*.


Aus diesem Grund mache ich gleich am 31.Mai 2014 um 11 Uhr die erste Sammelbestellung. Einige Artikel sind schon jetzt ausverkauft, daher die Eile. Bitte sende mir dazu eine Mail, bitte gib auch mit an, welches der drei (noch) zu habenden Sets Du ab einem Bestellwert von 75,00 € Du gratis dazu möchtest.
Per 30.05.2014 sind noch folgende Sets vorhanden (solange der Vorrat reicht):
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450)
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
  • Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624) 

Bitte bedenke auch, dass der Sommermini am 30.06. endet und es auch hier sehr viele Artikel anschließend nicht mehr geben wird. 

Als Dankeschön gibt's ab 60,00 € keine Versandkosten und 
eine Kurzanleitung zu diesen süßen Teeverpackungen. 



Ich freue mich, 
von Dir zu hören. 

Liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.