Samstag, 14. Juni 2014

Abenteuer Alltag - Project Life

... wie vor einigen Tagen schon geschrieben, 
ich liebe Project Life!

Hier mal zwei Layouts, die zeigen, wie einfach es doch ist zu scrappen, 
die dennoch nicht zu privat sind. ;-) 



Du brauchst nur die Einsteckhüllen, ein paar bunte Kärtchen,
wer mag nimmt noch den Eckenabrunder und schon geht's los! :-) 

Das habe ich im Einzelnen verwendet: 


Das Set "Abenteuer Alltag" besteht aus 100 doppelseitig bedruckten Papieren, 
in den Größen 3x4", 4x6" und 4x4", wem das nicht ausreicht, kann sich im MDS mit dem digitalen Set beliebig viele Kärtchen nachdrucken. 
 
Die Aufkleber (Alpha(bet)sticker habe ich gelernt ;-) ) sind aus dem Zubehörset und passen farblich prima dazu. 
 
Liebe Grüße,
ein schönes Wochenende,
Deine
 

Kommentare:

  1. Toll gemacht...ich meine ,ich hätte eine Wurst mit Pommes erkannt...lecker...
    und dann noch ein Stück Kuchen...auch lecker...weiter so!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessika!
    Ich bin begeistert!!! Vielleicht erwischt Dich ja doch noch der Scrapwahn? ;-)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.