Sonntag, 8. Juni 2014

Darfs noch etwas sein?

Ich habe bei meiner Bestellung gestern etwas vergessen und
werde heute Abend nochmal ordern. 

Wenn Du noch etwas brauchst, melde Dich bitte bis 20 Uhr. 

Diese Produkte sind schon nicht mehr zu haben: 

Ein Duftes Dutzend
Itty Bitty Stanzen Paket
En Francais
Mr & Mrs
Große Herzstanze
Zum schönsten Tag
Stanze Blumengruß
Zarter Zweig Sizzlits für die Big Shot
Fabulous Florets
 Knopfparade (Embosslits)
Music Notes (Stempelrad)
Woodgrain
Nachfüller In color 12-14
Hello Doily (Holz)
Storybook Friends
Mini Milk Carton
kl. Herzstanze
Stanze Häkelbordüre
Elgantes Gitter (für Big Shot)
Schwämmchen 12er Pack
Worth the wait (Holz)
Big Shot Form Bigz L Blumenreigen
Geburtstagstörtchen in deutsch
Farbkarton Mitternachtsblau
Farbkarton Apfelgrün 

Gestern habe ich schon etwas mit unseren neuen InColors probiert. 
Brombeermousse und Lagunenblau gefallen mir richtig gut,
das neue Band in Brombeer auch. ;-) 

Das Set ist schon älter, mein Mann hat aber heute Geburtstag
und darf sich bald auf eine Ballonfahrt freuen. 


Noch ein paar sonnige Tage,
bis bald,
Deine

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast Du für Deinen Mann gemacht...und dann einen Ballonflug...toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set und die Farben mag ich auch gern. LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.