Dienstag, 10. Juni 2014

Scrapbooker aufgepasst

Project Life meets Stampin' Up! 

Du fragst Dich, was das jetzt wieder bedeutet? 

Project Life ist DIE Möglichkeit Fotos einen würdigen Rahmen zu geben. 
Nicht aufwendig in ein Album geklebt, sondern ganz einfach in vorgefertigte
Hüllen. Foto passend schneiden (oder mit der Biggi ausstanzen ;-) ), 
ein wenig farbiger Karton und etwas an Deko und ruckzuck ist ein Layout fertig.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Karten und Verpackungen liebe, 
ich das Scrappen aber eher vernachlässige. 
Seit Anfang letzter Woche habe ich schon testen dürfen, was soll ich sagen, 
7 Layouts in einer Woche..... wow.

Ich versuche morgen mal bei besserem Licht ein paar Fotos zu zeigen,
ohne zu viel Einblicke in mein Privatleben zu zeigen. ;-) 

Schaut Euch das Video bitte an, und ihr wisst, 
was ich meine. ;-) 


Folgende Produkte stehen jetzt schon zur Verfügung: 


Der Eckenabrunder ist toll, viel viel ausgeklügelter als der alte .... ich bin richtig begeistert! 

Wenn Du Dir das vor Ort einmal ansehen möchtest, 
hast Du zu meinem nächsten Workshop am 

19.07.2014 von 10-17 Uhr 
im Hotel Meerane in Meerane

die Gelegenheit dazu. 

Bitte schreibe mir dazu eine Mail. 

Liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.