Mittwoch, 27. August 2014

Erinnerung - Sammelbestellung und weitere Workshopprojekte

Guten Morgen liebe Stempelfreundin, 

die Zeit rennt wie im Fluge, der neue Herbst-Mini steht in 
den Startlöchern, meine lieben Stammkundinnen haben 
ihr Exemplar bereits in den Händen. 

Daher nochmal eine kurze Erinnerung,
am Freitag, 29.08.2014 gegen 18:00 Uhr möchte ich
meine nächste Sammelbestellung aufgeben. 
 
Dazu ist der Versand ab 60,00 € für Dich kostenfrei. 
 
Bitte melde Dich bis 
dahin. 

Zwischenzeitlich hier noch ein paar
Ergebnisse aus dem Juli-Workshop. ;-) 



Die beiden unteren Karten hatte ich als Muster vorgegeben.
Ist es nicht toll mir den Mixmarkern zu colorieren? 

Eine schöne Restwoche noch,
viele Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,
    das ist eine schöne Mischung an Karten. Sieht gar nicht nach kreativer Unlust aus ;O)
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.