Sonntag, 9. November 2014

Na, schon neuigierig?

Zum ersten Mal, gebe ich eine Party in unseren eigenen 4 Wänden, 
wer mich kennt, weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. 

Unser zu Hause ist mir wichtig, 
nicht jeden lade ich zu mir ein. 

Meine Workshop-Mädels sind mir aber so sehr ans Herz gewachsen, 
dass ich nicht "Nein" sagen konnte und wollte. 
 
Einen großen Workshop schaffe ich zeitlich nicht auszurichten, 
daher habe ich nun viel vor mich hingewerkelt und
eine Auswahl an Ideen und Projekten zusammengestellt. 

Na, neuigierig?



Aus diesem Grund mache ich am Samstag auch wieder eine
Sammelbestellung. Auch wenn Du nicht
zur Party kommen kannst, freue ich mich auf 
eine Bestellung. 

Ab 60,00 € versende ich wieder kostenfrei. 

Viele Grüße,
Deine



PS. Zur Zeit sind drei Kataloge gültig, der Hauptkatalog, der Herbst/Winter Katalog und der Zusatzflyer, alle drei sind links direkt zu öffnen. ;-)

1 Kommentar:

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.