Donnerstag, 27. November 2014

Wünsche zum Fest

... heißt ein Stempelset aus dem Herbst/Winter - Mini. 

Schnell gemacht sind damit ein paar Karten im 
Clean and Simple Stil. 

Im Mini-Stehordner verpackt ist das doch auch ein tolles Geschenk zum Nikolaus oder als Freude einfach mal so in der Adventszeit? 
Der/Die Beschenkte hat dann 10 Karten um sie noch zu Weihnachten zu verschenken. 
Oder Du machst damit in diesem Jahr Deine Weihnachtspost?
 
Die Anleitung zum Stehordner findet Du hier *klick*.













Was Du dazu brauchst? 


Schneidemaschine, Stempelblock und diverse Klebemittel braucht man natürlich immer.

Meine Mädels waren am 15.11. begeistert, 
die 10 Karten waren nämlich (unter anderem) Deko zur 
Stempelparty. 

Zur Zeit friemel ich nur wenig vor mich her 
wenn ich schmerzfrei bin, und
zeige Dir die Tage noch "alte" Fotos. 
Die Nachwirkungen vom Crash
 (ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort)
auf dem Weg zur
Arbeit machen mir das Leben noch etwas schwer. 

Das WAR mein feuerrotes Spielmobil  *schnief*.
..... groß habe ich ihn nicht bekommen. 
 

 Mein "Neuer" wird ein Apfelgrüner Flitzer sein, 
irgendwelche Ideen für einen kessen Spruch? 

Am Sonntag findet hier übrigens ein BlogHop statt, 
zum Glück habe ich noch genug unveröffentlichte Fotos
für Dich. ;-) 

Also schau doch wieder vorbei.

Bis bald,
Deine

Kommentare:

  1. Super schön sind die Karten...prima gemacht...

    und Dein Auto.Was ist passiert?Gehts Dir gut?
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

  2. oh mann...Jessika, was ist denn bei Dir passiert? Bin jetzt ganz erschrocken!
    Da wünsche ich Dir gute Genesung und bin froh, dass Du da bist! Ich habe das Gefühl, auch diese Jahr war kein gutes Jahr.! Sollten wirklich mal telefonieren- andauernd ist was Anderes!
    Hätte da einen kessen Spruch: Fahre ich zu dicht vor Ihnen her? Ich habe dafür sogar einen Aufkleber, den ich eigentlich schon immer mal anbringen wollte.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.