Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender + Sammelbestellung zum Nikolaus

Vielen Dank erstmal für die lieben Kommentare zum BlogHop letzten Sonntag,
noch bis morgen kannst Du einen Kommentar hinterlassen und
bist im Lostopf dabei. 

Ich habe Dir noch garnicht gezeigt, wie der Adventskalender für unsere Nichten
aussieht. 

Inspiriert (ich habe gnadenlos angekupfert *hust*)  hat mich Dina *klick*
so harmonisch das ganze..... im großen Rahmen vom Schweden. 

Um den Rahmen auch im Sommer nutzen zu können, habe ich die
einzelnen Schachteln mit Magneten versehen. 






Um den Rahmen auch im Sommer nutzen zu können, habe ich die
einzelnen Schachteln mit Magneten versehen. So passt die Glasscheibe dann wieder davor.


In den Geschenkschachteln sind Loombänder, Anspitzer und Radiergummi versteckt. 
Die Schachtel in der Mitte durften die Mädels schon am 30.11. aufmachen. ;-) 

Sie knobeln jeden morgen aus, wer das Fach öffnen darf, der Inhalt ist immer für beide.

Es gibt noch mehr Neuigkeiten, 
bei Stampin' Up! gibt es einen Ausverkauf. 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700&dbwsdemoid=5001793

Aus diesem Grund mache ich Samstag 18:00 Uhr meine nächste Sammelbestellung. 
Schreib mir dazu eine Mail (jessika@stempelfreundin.de) oder sende mir 
eine WhatsApp (0176/22292308). 

Liebe Grüße,
Deine




Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Das gefällt mir.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fürs Verlinkten bei meiner Party. Bleib inspiriert. :) caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.