Dienstag, 6. Januar 2015

Endlich geht's los ... SAB startet heute!

Guten Morgen liebe Stempelefreundin, 

heute geht's endlich los! Der neue Frühlings/SommerMini ist gültig und die SAb (SALE A BRATION) startet. 

Klick auf das Bild um den Katalog zu durchstöbern.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Die tollen Produkte aus der SALE A BRATION findest Du hier.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Ich finde, auch die englischen Texte können sich sehen lassen, 
des *klick hier* um die Stempelsets auf englisch ansehen zu können.

Die Schmetterlinge haben es mir angetan, 
ich kann nicht anders. ;-) 

Stampin up, Schmetterling, Thinlits, BigShot, SAB, 2015, Frühlingsmini

Anfangs ist es etwas friemelig, die Schmetterlinge aus der Form zu bekommen. 
Mit Glitzerpapier wie hier, geht es prima. 

Bei Cardstock (Farbkarton) hat sich bei MIR folgendes "Sandwich" bewährt.

Magnetplatte
3 Lagen Küchenpapier
durchsichtige Platte
Cardstock
Einschlagpapier/dünne Folie
Stanzform
durchsichtige Platte

Das muss man individuell testen, ob ein Ausgleich mittels Küchenkrepp
nötig ist. Hatte noch so glänzende Einschlagfolie/Einschlagpapier
und habe es mit dazu gelegt. So ist die Oberfläche etwas glatter
und der Schmetterling ließ sich gut lösen. 

Es gibt auch Videos, da wird Wachspapier und zusätzlich so ein Trocknervlies benutzt,
ich teste, und werde berichten. 

So, genug von mir. 

Mit einer Tasse Kaffee oder Tee lässt sich der Katalog prima genießen. ;-)

Morgen 20:00 Uhr mache ich meine Sammelbestellung. 
Ab 60,00 € versende ich kostenfrei. 

Liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist sehr hübsch...der rote Flatterer gefällt mit besser..
    gerundsätzlich möcht ich nie so einem großen begegnen...hab ich
    schon erwähnt,dass ich kein Schmetterlingsfreund bin.
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.