Samstag, 3. Januar 2015

Gesundes neues Jahr

Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr, 
viel Gesundheit, Glück und Gelassenheit, 
dann kann es nur ein tolles Jahr werden. 

Meine Stammkundinnen müssten heute
Post von mir im Briefkasten haben. 

So, oder so ähnlich sieht sie aus, 
wenn kein Böller zu Silvester mit im gelben Kasten gelandet ist. ;-) 

Stampin up, SAB, Sale a bration, Frühlingsmini 2015

Ich liebe die Sale a Bration jetzt schon. 
Tolle "2stamp" Stempelsets (wie die Blume hier) warten auf Dich, farblich abgestimmtes Designpapier und ein Bänder/Knöpfeset dazu.... herrlich! 
Die Blumen sind als Transparente Stempelchen zu bekommen, so siehst Du ganz genau, wenn Du nacheinander in zwei Farben stempelst.....  

Stampin up, SAB, Sale a bration, Frühlingsmini 2015

 Du bekommst für eine Bestellung ab 60,00 € eins der Produkte aus der kleineren SAB Broschüre dazu. 
Für jede 60,00 €, wenn Dein Wunschzettel also etwas länger ist, 
bekommst Du natürlich auch 2 oder 3 oder ??? Artikel dazu. 

Du hast gewartet und möchtest noch mehr bestellen, 
für Deine Bastelfreundinnen zum Beispiel? 

Dann gibt es ab einem Bestellwert von 275 € satte 27€ extra als Gastgeberinnenfreibetrag. 

Toll, oder? 
Schon mal darüber nachgedacht, selbst Demo zu werden? 
Seit ziemlich genau 4 1/2 Jahren bin ich jetzt Demo, habe als Selbstversorger angefangen und nun ein kleines Team um mich herum. Einige Mädels treten nicht "öffentlich" in Erscheinung, manche macht ihr "Ding" zusammen mit Freundinnen, meine Maria (*winke*)  gibt selbst Partys. 
Jede wie sie mag, ich gebe gern Hilfestellungen, 
gehe aber niemandem auf "den Wecker" der einfach nur in den Genuss der Prozente kommen will, oder einfach ein wenig eher mit den tollen Produkten spielen mag.

Das Starterset wird 129 € kosten und Du kannst Dir Produkte im Wert von 175€ aussuchen, dazu entweder zwei Kreativsets oder zwei Produkte aus der SAB Broschüre .... 
Du gehst damit keine weiteren Verpflichtungen ein, melde Dich einfach,
wenn Du mehr Informationen dazu möchtest.

Stampin up, SAB, Sale a bration, Frühlingsmini 2015

Stampin up, SAB, Sale a bration, Frühlingsmini 2015

Meine erste Bestellung aus dem neuen Mini samt SAB mache ich am 07.01.2015 gegen 20 Uhr. Bitte melde Dich rechtzeitig, ich nehme gern schon Vorbestellungen entgegen. ;-) 
Ab 60,00 € übernehme ich für Dich die Versandkosten. 

Der Weihnachtsmini endet am 05.01. und kann bis auf ganz wenige Produkte (siehe Seite 49 im Frühlingsmini) nicht mit der SAB kombiniert werden. Bitte denke daran, wenn da noch etwas auf Deinem Wunschzettel steht.

Bis bald, 
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. ...ja, Post ist angekommen,dankeschööön, Wunschliste ist geschrieben -- jetzt muß ich mich nur noch entscheiden was ich davon streiche *grrrrrrrrrrrr*
    Neujahrsgrüßle marga

    ...achso!! Bestellung kommt dann *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Post ist aucb angekommen...und vielen Dank für die Box, hab ich irgendwie überlesen, dass ich eins gewonnen hab *freu*
    Ich wünsche mir für 2015 mehr Zeit am Basteltisch...und für dich von Herzen alles Gute und viel Gesundheit, dann kommt der Rest von allein.
    Im Katalog sind so viele tolle Sachen...kann mich noch gar nicht entscheiden.

    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.