Mittwoch, 14. Januar 2015

HURRA

... Deine Bestellung ist da. ;-) 

So habe ich meine Stammkundinnen "beglückt" in den letzten Tagen. 

Bei Cornelia habe ich diese tolle Verpackung (inkl. bebilderter Anleitung) entdeckt, 
für eine kleine Rittersporttafel sind die Goodies schnell gemacht. 




Vom Prinzip her ist es eine Ziehkarte, die abgewandelt ist. Einfach rechts am Bändel ziehen und schon wandert die Schoki hervor, links dann kommt die Nachricht zum Vorschein.


Süß, oder?  Die Schleifchenstanze hat es mir ja auch angetan. 
Erst dachte ich, nee, brauch' ich nicht.... aber so auf einer Verpackung macht
sie richtig was her!

Wer eine Schneideplotter von Silhouette besitzt, 
kann sich gern mal an dieser Datei versuchen. 

Ich stelle sie nur für PRIVATE Zwecke zu Verfügung,
Cornelia hat mir dazu ihr Einverständnis gegeben. ;-) 


Verwendete Materialien für alle ohne Plotter:


Zeigst Du mir, was Du daraus machst?

NACHTRAG: Eine Anleitung, wie ich die Schleifchen zusammenbaue, findest Du hier.

Liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder mal eine schnuckelige Verpackung...toll
    gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.