Dienstag, 20. Januar 2015

Kleines Wunder

... eine liebe Kollegin ist vor einigen Tagen Mutti geworden. 
Da habe ich es mir nicht nehmen lassen,
ein Kärtchen zu werkeln. 

Mal nicht im typischen Mädchen-Rosa, sondern frisch in Kürbisgelb. 
Hier hat mein Schneideplotter etwas mitgeholfen. ;-)


Stampin' Up!, Baby, Babykarte, Zur Geburt, Cameo, Strampler, Body, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Baby, Babykarte, Zur Geburt, Cameo, Strampler, Body, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Baby, Babykarte, Zur Geburt, Cameo, Strampler, Body, www.stempelfreundin.de

Liebe Grüße,
Deine
PS. Heute Abend - Sammelbestellung - ab 60,00 € ein SAB Produkt + kostenfreier Versand. ;-)

Kommentare:

  1. Super. Das gelb gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß sieht Deine Karte aus---Ein Traum!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi, das sieht einfach süß aus und in der Farbe gefällt es mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.