Montag, 26. Januar 2015

Schmetterlinge und Schablonentechnik

... das war mein Plan, 
die Dekoschablonen Kreise/Streifen stehen aber 
noch auf meinem Wunschzettel,
da musste ich mir mit unseren Fingerschwämmchen
Ersatz suchen.
 
Frühlingsmini, Stampin' Up!, Schmetterling, Schmetterlingsgruß, BigShot, Fingerschwämmchen, www.stempelfreundin.de

Zuerst mit Flüsterweiß Punkte aufgedrückt und dann wenige Milimeter davon
nochmal in entsprechender Farbe (Lagune, Bermuda und Pflaume). 

Frühlingsmini, Stampin' Up!, Schmetterling, Schmetterlingsgruß, BigShot, Fingerschwämmchen, www.stempelfreundin.de

Frühlingsmini, Stampin' Up!, Schmetterling, Schmetterlingsgruß, BigShot, Fingerschwämmchen, www.stempelfreundin.de


Frühlingsmini, Stampin' Up!, Schmetterling, Schmetterlingsgruß, BigShot, Fingerschwämmchen, www.stempelfreundin.de

Das schwarz stammt aus meinem Bestand, so schön geprägt gibt's das Papier leider nicht mehr bei Stampin' Up!
 
So ganz gleichmäßig sind die Kreise nicht,
aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit. ;-) 

Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Deine
PS. Nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 27.01.2015. ;-)
Angebot der Woche :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.