Samstag, 10. Januar 2015

Schmetterlinsgruß

... ich lieb sie ja die Flattermänner,
deshalb muss ich Dir noch eine Karte zeigen!

SAB 2015, Frühlingsmini, Schmetterlingsgruß, Stampin' Up!, Sale a bration

Hätte ja garnicht vermutet, dass sich bei Schmetterlingen so die Geister scheiden, 
entweder man liebt sie, oder findet sie einfach nur "gruselig" (huhu MSBine, huhu Claudi Schn.). 

Besuchst Du mich trotzdem noch? 
So ganz ohne die Schmetterlinge kann ich dann doch nicht. ;-) 

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Liebe Jessika,natürlich komm ich gerne zu Dir!...mir fliegt ja der Flattermann nicht direkt in die Fratze,...und die Feierstunde in Paris heut nachmittag zeigt,dass wir alle EIN Volk sind,...auch die Flattermänner werden uns nicht auseinanderbringen!
    Alles Liebe, Deine Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessika, sehr schöne Flattermänner sind das . Ich liebe sie ja auch, weißte doch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.