Samstag, 17. Januar 2015

Workshopzeit 2015





Ich lade Dich herzlich zu meinem vorerst 
letzten großen Workshop ein.

Wann? Samstag, der 14.03.2015 von 10-16 Uhr
Wo? in 08141 Reinsdorf bei Zwickau
Was? 4 Projekte -> 2 Karten, 1 Verpackung und 1 Fotoidee
Was kostet es? 25,00 € pro Person


Eine liebe Kursteilnehmerin stellt uns großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung.
Die Verpflegung übernehmen wir selbst, wenn Du magst,
können wir ein "Teilnehmer-Buffet" veranstalten oder das Pizzataxi rufen.

Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldung 
bis zum 15.02.2015,
damit ich alles gut vorbereiten kann.

Der Workshop in dieser Form wird wohl vorerst der letzte sein,
ich beginne ab Mai ein Studium neben meiner eigentlichen Arbeit im Finanzwesen,
sodass ich samstags wieder die Schulbank drücke.

Kleinere Workshops/Bastelpartys sind unter der Woche nach vorheriger Absprache natürlich
noch möglich.

Noch immer lassen mich die Schmetterlinge nicht los. 

SAB 2015, Frühlingsmini, Stampin' Up!, Schmetterlingsgruß, BigShot, Danke dir, Workshop

Am Dienstag, den 20.01.2015 mache ich noch kurzfristig eine weitere Sammelbestellung,
bitte melde Dich bis 19 Uhr dazu bei mir.

Liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.