Freitag, 6. Februar 2015

Alles Gute zum Muttertag

..., ja ich weiß, 
der Muttertag wird erst im Mai gefeiert. ;-)

Für meinen jährlichen Workshop zur Sale-a-Bration 
mit meinen Grundschullehrerinnen (*winke winke liebe Katja*)
ist aber auch das Thema Muttertag schon jetzt präsent. 

Stampin' Up!, Frühlingsmini, SAB 2015, Die schönste Zeit, Calypso, Currygelb, Jade, Muttertag, Geburtstag, Designpapier, www.stempelfreundin.de

Das tolle Papier aus der SAB wirkt allein schon ganz toll, 
dazu noch 3 Blümchen und ein wenig Band, 
schon wirkt das ganze total edel. 

Stampin' Up!, Frühlingsmini, SAB 2015, Die schönste Zeit, Calypso, Currygelb, Jade, Muttertag, Geburtstag, Designpapier, www.stempelfreundin.de


Natürlich kannst Du damit auch eine
Geburtstagskarte zaubern.

Stampin' Up!, Frühlingsmini, SAB 2015, Die schönste Zeit, Calypso, Currygelb, Jade, Muttertag, Geburtstag, Designpapier, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Frühlingsmini, SAB 2015, Die schönste Zeit, Calypso, Currygelb, Jade, Muttertag, Geburtstag, Designpapier, www.stempelfreundin.de


Die Idee dazu habe ich auf Pinterest entdeckt, 
das Original stammt von Maralee Ross, eine US-Demo, 
einen Blog hat sie anscheinend nicht zum Verlinken.

Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. hi Jessika,
    Muttertagskarten brauche ich leider, leider nicht mehr aber wie du schon schriebst gehen sie als Geburtstagskarten auch durch ;-)
    Grüßle und eine schöne Woche
    marga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.