Mittwoch, 25. Februar 2015

Noch mehr Gratisprodukte zur Sale-a-Bration

... ja, Du liest richtig, es gibt nochmal einen 
Nachschlag zur Sale-a-Bration. 

Vom 01.-31.03. kannst Du erneut wählen, 
welches Produkt Du ab 60,00 € kostenlos möchtest. 
Klick auf das Bild und Du gelangst zum Flyer.

www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf


www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Toll, oder?

Für meinen Workshop nächste Woche in der Schule,
waren Muttertagskarten gewünscht.
Hier noch ein Entwurf, der es nicht in die engere Wahl geschafft hat,
mir dennoch sehr gut gefällt!

SAB 2015, Stampin' Up!, Muttertag, Itty Bitty Stanzen, Schleife, www.stempelfreundin.de

SAB 2015, Stampin' Up!, Muttertag, Itty Bitty Stanzen, Schleife, www.stempelfreundin.de

SAB 2015, Stampin' Up!, Muttertag, Itty Bitty Stanzen, Schleife, www.stempelfreundin.de

Hachz, ich liebe es, wenn sich alles so harmonisch fügt wie mit
den Stampin' Up! Produkten! :o) 

Noch mehr Angebote, gibt's wieder bei den
Weekly Deals: 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070&dbwsdemoid=5001793

Und damit alles so toll kombiniert werden kann,
mache ich am 01.03.2015 meine nächste Sammelbestellung,
bitte schreib mir Deine Wünsche bis  zum 28.02.2015 - 20 Uhr.

Eine schöne Woche noch,
liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.