Freitag, 6. März 2015

Alles Gute ...

... zum Muttertag / zum Geburtstag, 
zu was auch immer. :-) 

Schmetterlinge sind doch immer sehr schön, oder?

Stampin' Up!, Schmetterling, Thinlits, BigShot, Spitzendeckchen, Retro, Clean and Simple, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Schmetterling, Thinlits, BigShot, Spitzendeckchen, Retro, Clean and Simple, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Schmetterling, Thinlits, BigShot, Spitzendeckchen, Retro, Clean and Simple, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Schmetterling, Thinlits, BigShot, Spitzendeckchen, Retro, Clean and Simple, www.stempelfreundin.de

Stampin' Up!, Schmetterling, Thinlits, BigShot, Spitzendeckchen, Retro, Clean and Simple, www.stempelfreundin.de


Die Idee habe ich bei Bronwyn entdeckt.
Manchmal muss es eben nicht so viel auf einer Karte sein. 

Die neuen Angebote der Woche:
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070&dbwsdemoid=5001793

Ich mache am Montagabend, den 09.03.2015
meine nächste Sammelbestellung. 

Bitte melde Dich per Mail unter jessika(at)stempelfreundin.de . 

Ein schönes Wochenende,
viele Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Ja,Du überzeugst mich,,,Deine Karten sind sehr schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Und wie, mir gefallen deine Karten sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten gefallen mir,
    Wochenendgrüßle marga

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja nach wie vor Schmettis liebe, finde ich deine Karten natürlich klasse......
    und ja, Schmettis kann man für alle Gelebenheiten verschicken.... lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.