Dienstag, 21. April 2015

Ausverkauf

.... der Ausverkauf läuft seit einigen Stunden,
das System ist zum Teil zusammengebrochen, 
viele Artikel sind schon ausverkauft. 

Wenn Du also, 
noch Deine Wunschartikel möchtest,
melde Dich zeitnah bei mir
per Mail (mit Artikelnummer, Bezeichnung und Preis. 

Ich versuche,
Dir die Wünsche noch zu erfüllen,
kann aber nichts versprechen. 

Liste als PDF: *klick*
Liste als Excel-Datei:  *klick*

Wenn Du eine Kreditkarte hast, kannst Du gern 
online *klick* bestellen. Bei Bestellungen unter 200,00 € bitte ich Dich, folgenden Code einzugeben:   2EZ6P63C

Damit ermöglichst Du mir, den Gastgeberinnenfreibetrag zu nutzen, als kleine Geste, übernehme ich (im Nachgang) die dann anfallenden Portokosten für Dich! 

Du erreichst mich per Mail unter jessika@stempelfreundin.de .

Liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.