Freitag, 26. Juni 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ....

... so, oder so ähnlich, sagt es der Volksmund. ;-) 

Bei Jana *klick*  habe ich eine ganz tolle Anleitung zu einer
Diamantbox entdeckt.

Auch wenn ich wenig Zeit habe, die MUSSTE ich einfach nachwerkeln.

www.stempelfreundin.de, Jessika Tschenscher, Stampin Up, Envelope Punch Board, Verpackung, Schmetterling, BigShot

www.stempelfreundin.de, Jessika Tschenscher, Stampin Up, Envelope Punch Board, Verpackung, Schmetterling, BigShot

www.stempelfreundin.de, Jessika Tschenscher, Stampin Up, Envelope Punch Board, Verpackung, Schmetterling, BigShot


Es bleibt hier weiterhin so ruhig, 
an den Wochenenden arbeite ich hier dran ;-) ....


... und letzte Woche war ich Samstagabend in Leipzig.... 


Na, erkannt? 

Ja, ich stehe dazu, Sunrise Ave hat's mir angetan. :-)

Am Mittwoch, den 01.Juli mache ich meine nächste Sammelbstellung,
melde Dich bis 18 Uhr, wenn Du etwas möchtest.

Ab 60€ Bestellwert übernehme ich wieder die Versandkosten zu Dir,
gern kannst Du Deine Wunschartikel dann auch bei mir abholen.

Viele Grüße,
Deine


Kommentare:

  1. In natura sind sie noch schöner ;-)
    Bastelfreie Zeit ist doof, bei mir ist grad Prüfung angesagt...aber ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Da warst du ja ganz in meiner Nähe, war bestimmt schön!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wie, Christin.
      Bin ja aus dem Alter raus, in der ersten Reihe stehen zu müssen.
      Aber in greifbarer Nähe machen die Jungs echt ne gute Show! ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Boxen, liebe Jessika! Ich danke dir herzlich fürs Verlinken ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... immer wieder gerne! Ich hab zu danken für den kreativen Beitrag.
      So krabbelt es mir doch immer mal wieder in den Fingern. ;-)

      Löschen
  3. hi Jessika,
    die Boxen sehen toll aus ! Huiiii, du drückst wieder die "Schulbank" wünsche dir das nötige Sitzfleisch dazu ,~) und natürlich viel Erfolg.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marga,
      wenn samstags der Wicker klingelt zweifle ich ab und an, ob's richtig war. *grins*
      Aber Wissen schadet (hoffentlich) nie.

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.