Donnerstag, 13. August 2015

Ja, ich lebe noch!

.... jetzt bei der Wärme macht mir das Werkeln mit Papier einfach keinen 
richtigen Spaß! 

Es tut mir leid, wenn Du immer wieder vorbeischaust, 
und keine neuen Ideen entdeckst. 

Um ehrlich zu sein, wird sich das die nächste Zeit auch nicht ändern. 

Dennoch gibt es ein paar Neuigkeiten 
bei Stampin' Up!, die Spatzen pfeiffen es ja schon von den Dächern. 

Genau, ein neuer "Mini" steht in den Startlöchern. 
Ab dem 01.09. kann geschmöckert werden und für Herbst und Winter/Weihnachten 
bestellt werden. 

Bislang habe ich noch keine Kataloge, 
diese werde ich aber am 23.08.2015 bestellen, 
Du kannst Dich der Sammelbestellung gern wieder anschließen. 

Meine Stammkundinnen, die in diesem Jahr schon bei mir bestellt haben. 
bekommen den Katalog dann ganz schnell unaufgefordert nach Hause geschickt. ;-)  

Nun aber weiterhin
Frohes Schwitzen,
liebe Grüße,
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.