Dienstag, 1. September 2015

Der Herbst-Winter-Mini 2015 ist da


... und sollte bei Dir, liebe Stempelfreundin auch schon im Kasten sein. 
Wie, Du hast noch keinen? Wenn Du auch einen möchtest, melde Dich bitte per Mail. 

Wie immer rast die Zeit wie im Fluge,
daher hier nur 2-3 Ideen/Anregungen aus dem neuen Katalog.

Projektset für 18 Schüttelkarten - siehe S. 4 im Mini

Projektset - Kranz durch Herbst und Winter - siehe  S. 6 im Mini


Das wird bestimmt mein Lieblingsset, schliche Karten, schnell gezaubert und dabei soooo schön:

Kling Glöckchen - siehe S. 12 im Mini

Heute Abend, 01.09.2015, gegen 21 Uhr mache ich daher wieder meine nächste Sammelbestellung, 
ab 60,00€ versende ich gern wieder versandkostenfrei. 

Den Katalog online findest Du hier *klick*.

Bitte schreibe mir doch eine Mail an 
jessika@stempelfreundin.de 

Heute heißt's bei uns nochmal schwitzen bei 35 Grad (ja ja, und dazu schmökern wir im Weihnachtsmini ;o) ). 

Bis bald,
viele Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.