Montag, 7. September 2015

Weihnachten ist wunderbar


... soweit so gut, 
als ich aber von meiner Team-Mummy Jenni ein Paket
Mitten im August mit genauer dieser Karte bekam, war ich doch etwas 
überrascht. ;-) 


Aber ich möchte Dir zeigen, was in dem Päckchen zu finden war: 


Weißt Du was das ist? 
Genau, DIE Box, die auch auf der Titelseite des großen Katalogs zu finden ist. 
 
Etwas skeptisch hat ich die Box erstmal beäugt, 
hatte ich mich doch selbst erstmal dagegen entschieden. 
Auf meiner Wunschliste gab es einfach zu viele andere tolle Sachen. 

Aber schaut, was darin zu finden ist: 

Projektset Grußelemente

Sprechblasen (8) aus Holz, Glitzer, Epoxyaufkleber, Bändl

Grundkarten und Umschläge (je 16)

Kartenrohlinge mal etwas näher

Zubehör - Einleger, auch in Gold, Fähnchen

Nahaufnahme vom Zubehör

... noch mehr Zubehör, auch für die Einlegeblätter

Schmetterlinge dürfen nicht fehlen

.... hilfreiche Sachen aus meinem Bestand

Schon ganz schön viel, oder? 

Ich war wirklich angenehm überrascht, was alles darin zu finden ist. 
Für 32,75€ (lt. Katalog, ich durfte mich ja über das Geschenk freuen)  
kann ich so mindestens 16 Karten gestalten. 

2,00€ je Karte (handgemacht noch dazu) und eine tolle Verpackung, 
das finde ich mehr als okay! 

Das hatte ich zuletzt noch übrig, es reicht sicher noch für weitere 5-6 Karten: 
 

Was ich alles gewerkelt habe, 
zeige ich Dir in den nächsten Tagen,
also schau doch mal wieder vorbei. 

Am Mittwoch, den 09.09.2015 
werde ich gegen 19 Uhr noch eine weiter Sammelbestellung machen.
Also, melde Dich, wenn Du etwas brauchst. ;-) 

Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.