Samstag, 24. Oktober 2015

Flohmarkt aufgefüllt

EDIT: Artikel und Preise habe ich aktualisiert 15.11.2015

... ich komme immer weniger zum Basteln und habe
jede Menge Schätze entdeckt, die ich zum Teil noch nie genutzt habe. 

Seit 2010 bin ich Stampin' Up! Demo, und mittlerweile
nutze ich (fast) ausschließlich diese tollen Sachen. 

Aber, dass weißt Du ja auch, es gibt noch weitere Firmen,
die das ziemlich gut hinbekommen. 

Wenn nicht anders vermerkt, sind die Sachen gebraucht,
aber in einem guten Zustand. 

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt, 
bei mehreren Artikelm kann über einen Gesamtpreis noch
verhandelt werden. 

Es kommt immer Porto dazu, ab 4,00€ mit Hermes, 
je nach Größe des Pakets.

Auf manchen Bildern siehst Du meinen Ehering, den ich für kein Geld der Welt abgeben werde.
Er dient lediglich dem Größenvergleich und ist NICHT verkäuflich. ;-)

Ganz wichtig, bitte sende mir eine Mail mit der 
Artikelnummer (XXX) an 
jessika@stempelfreundin.de . 

Bitte nicht per PN auf Facebook, nicht als Kommentar, nicht als WhatsApp,
sonst verliere ich den Überblick. ;-)



(3) Acrylstempel -14 Stück - neu&ovp - 12€


reserviert (5)Stanze/Framelits I - neu&OVP - 4€

reserviert (6)Stanze/Framelits II - neu&OVP - 4€

(7)Stanze/Framelits III - neu&OVP - 4€


(9)Stampin' Up! - acryl - Show&Tell II - neu&ovp - 10€

(13)Merry Christmas - mini - 3€

(14)Acrylstempel - 1€

(15)Acrylstempel - 1€

(16)Miniknöpfe - 1€

(17)Acrylstempel - 1€

(18)Acrylstempel - 1€


(20)Buchstaben - Gummistempel auf Holz - 8€


(23)Acryslstempel - wenig benutzt - 6€

(26)4 Mini - Lichterketten - zusammen 6€

So, das war's erstmal,
einen zweiten Teil gibt's bei Gelegenheit
in den nächsten Wochen. ;-)

Liebe Grüße,
Deine


1 Kommentar:

  1. Hallo Jessie,
    leider kann ich dir nur hier
    (jessika.sasse@google****.com)
    eine Nachricht schicken, die angegebene Mail ist nicht vollständig !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.