Montag, 5. Oktober 2015

.... kleine Freude für Dich ...

.... diese Goodies hatte ich für meine letzten Sammelbesteller gewerkelt. 
Ganz schnell gebastelt sind diese SourCreamContainer,
eine Anleitung findest Du zum Beispiel hier bei Katrin *klick*

Ich habe unser Designpapier in den Neutralfarben genutzt, einfach ein 12x12" Blatt
in vier Teile 6x6" (sind etwa 15x15cm) geteilt. 

Mit dem Tacker von SU! (der liegt wirklich gut in der Hand) habe ich 
die Tüten oben und unten verschlossen. 

Dazu habe ich in glutrot den Text mit der BigShot ausgekurbelt, 
das Set heißt 
Thinlits Formen - Weihnachtliche Worte 
(im Mini auf S. 34 oben ;-) ). 

Gestempelt habe ich Texte aus einem GG-Set, da sie ja jetzt noch neutral
gestaltet sind. 
Zu Weihnachten passt dann auch perfekt das Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße dazu. 

Auf S. 34 im Mini findest Du auch das Stempelset und, wer gleich beides haben muss, 
wie ich ;-), kann im Set sogar nochmal 15% sparen. 

Du wunderst Dich sicher, dass ich hier so Werbung mache, 
bin da ja sonst eher zurückhaltend sonst, 
aber dieses Set gefällt mir diesmal richtig richtig gut! 
Das hab ich alles gebraucht, da siehst Du auch den handlichen Tacker. ;.)




Ist das Bommelband nicht süß? Auf S. 9 unten findest Du es, 4,60m für 7,50€ ... da können
viele Goodies mit bestückt werden. 

Ich grüße auch mal ganz lieb, Katja R. aus Zwickau, 
die mich mal wieder erinnert hat, dass sie meine Sachen sehr gerne ansieht,
ich aber doch recht wenig blogge in letzter Zeit. 
Winke winke Katja. :-) 

So, am Mittwoch gegen 18 Uhr mache ich meine Sammelbestellung für Oktober,
wenn Du noch etwas brauchst,
melde Dich bitte. 

Ab 60,00€ versende ich wieder portofrei. 

Liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.