Donnerstag, 18. Februar 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

... so, oder so ähnlich sagt ja der Volksmund. 

Zuerst mal vielen Dank, 
für die lieben Worte per Mail, Telefon, WhatsApp und Facebook. 

Seit Dienstag bin ich wieder zu Hause, 
noch nicht wieder ganz die alte, sind aber
die körperlichen Defizite fast wieder hergestellt... alles weitere wird sich in den 
nächsten Wochen weiter verbessern. 

Zu Hause angekommen hat mich ein Paket von
Lisa Freundeskreis erwartet. Noch im letzten Jahr hatte ich mich beworben.
 Der folgende Test ist im Rahmen eines
"Die Produkttest-Community von Lisa freundeskreis Projekts" 
entstanden.

Aber sieh selbst:







Es gab reichlich süße Sachen von Ferrero, die ich in den nächsten Wochen verbasteln und verschenken werde.

 Es war dabei :

Ferrero Rocher
Ferrero Küsschen Klassik
Ferrero Küsschen weiß
Mon Cheri
Raffaello


Zuerst habe ich mir die beiden Küsschen und das MonCheri vorgenommen,
dabei sind diese süßen Flattermänner entstanden:

Jessika Tschenscher, Stampin up, Stempelfreundin, Küsschen, Anleitung, Schmetterling

Jessika Tschenscher, Stampin up, Stempelfreundin, Küsschen, Anleitung, Schmetterling

Jessika Tschenscher, Stampin up, Stempelfreundin, Küsschen, Anleitung, Schmetterling

Jessika Tschenscher, Stampin up, Stempelfreundin, Küsschen, Anleitung, Schmetterling

Die Anleitung dazu habe ich von hier *klick* (Anne vom Kreativersum),
die Maße für die MonCheri musste ich etwas ändern, da sie einfach etwas größer sind
als die Küsschen.

Statt bei 2cm, 10cm und 18cm habe ich nun bei 2cm ,10,5cm und  19cm gefalzt.
Passt prima.

Ich wünsch Dir noch eine
schöne Zeit,
bis bald,
Deine


1 Kommentar:

  1. Liebe Jessika, schön, dass du wieder da bist. Wollte Dir eigentlich eine E-Mail schreiben, aber wie das so ist...die Zeit verrennt ohne Ende. Freue mich sehr für Dich, dass es dir wieder besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Genesung.Meinen Glückwunsch zu diesem schönen süßen Päckchen. Das ist ja klasse. Ich habe mit dieser Verpackung Glücks-Kleeblätter gestaltet. Aber die Flattermänner sehen ja auch total niedlich aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.