Sonntag, 17. April 2016

Nadel & Faden

... habe ich in den letzten Tagen und Wochen wieder
öfter in der Hand gehabt. 

Mia hat bald mit mir zusammen Geburtstag,
da sie meinen Blog (noch) nicht ansieht, zeige ich Dir das Tuch schon heute:





Morgen Abend wird es die Liste der letzten Gelegenheiten 
für den Frühlingsmini und den Hauptkatalog geben. 
Ich zeige die Liste und nähere Details dann hier. 

So wie es aussieht, wird es keine reduzierten Artikel geben, 
aber es gilt, wenn weg dann weg. 

Also, Augen auf, melde Dich, wenn Du etwas möchtest. 

Bestellungen sind natürlich auch jederzeit über den OnlineShop möglich. 

Viele Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessika,
    das Dreieckstuch sieht klasse aus und wird der jungen Dame bestimmt sehr gut stehen. Monney ist unterwegs.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.