Freitag, 10. Juni 2016

Für Lieblingsmenschen

... heißt ein neues Stempelset. 

Sofort hab ich den Ohrwurm von Namika im Sinn:

Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,
verträumt und verrückt sein
na na na na na na - Danke Lieblingsmensch!

Ich glaube, jeder hat so einen Lieblingsmenschen,
meiner hatte am Mittwoch Geburtstag, 
da wollte ich unbedingt eine Karte mit dem Text zaubern: 

Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de, Stampin' Up!, Für Lieblingsmenschen

Innen konnte ich mir diesen Text (von Papierstücke.de) nicht verkneifen:
Du bist nicht alt, Du bist nur schon ein bisschen länger jung als andere.

Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de, Stampin' Up!, Für Lieblingsmenschen

Die Idee zu der Karte habe ich mir bei Andrea (*klick*) geholt, 
sie hat mir vor ein paar Wochen mit Schneideklingen ausgeholfen und
ein süßes Kärtchen beigelegt.

Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de, Stampin' Up!, Für Lieblingsmenschen


Sonnenschein hatte ich auch beim Fotografieren. ;-) 

Bis bald,
Deine
 

1 Kommentar:

  1. HI Jessika,
    die Karte ist wunderschön.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, bei uns gibt es Bastelwetter und Mann ist auch genug beschäftigt ..Fußball und Formel eins ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.