Freitag, 17. Juni 2016

Heute wird geheiratet ...

... nein, nein, mein Lieblingsmensch und ich haben uns ja schon vor fast 5 Jahren getraut. 
Aber die Mutti meines Cousins wagt sich heute noch einmal unter die Haube. 

Die Deko hab ich ja teilweise schon übernommen, 
zeige ich Dir die kommenden Tage ;-) , 
aber Geld in einem schnöden Umschlag übergeben,
ist nicht unser Ding. 

Die Deko ist an sich in Glutrot und Gartengrün gehalten,
die Farben des SC Magdeburg ;-) , 
daher musste auch das Geschenk so werden.


- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

Das Grundgerüst sind zwei einfache Pappschachteln aus dem Bastelbedarf,
die ich mit Blüten aufgehübscht habe. 

Auch die Karte ist blumig gehalten.
Den Text habe ich schon zu unserer Hochzeit gestempelt,
der ist zwar nicht von SU!, geht aber immer. ;-) 

Verwendet wurde dieses Paket:

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

Also uns gefällt es, Dir auch? 

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit


 Auch die Grußkarte kann sich sehen lassen, das 2-Step-Set lässt sich ganz toll abstempeln, da sie durchsichtig sind,
passt alles gut aufeinander.


- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Das blühende Leben, Handstanze, Glutrot, Gartengrün, Hochzeit

Wir feiern jetzt erstmal,
bis bald,
Deine

Kommentare:

  1. WOW, da wird sich das Pärchen aber freun über so ein tolles Geschenk, hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Torte und Karte gefällt mir super gut und die Herzkerze ist echt süß.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir lieben Dank. Da steckt viel Herzblut drin. ;-)

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.