Mittwoch, 22. Juni 2016

Hochzeitsdeko

... am Freitag hab ich Dir ja schon
unser Hochzeitsgeschenk gezeigt. 

Dazu habe ich vorab wieder in Glutrot und Gartengrün 
"ein paar" Rosen gezaubert. ;-) 

Das war das Muster dazu,
eine tolle Anleitung dazu findest Du bei Melanie *klick* . 

 
- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Hochzeit, Punch Art,

 Aber ich habe 120 gebraucht, ja Du hast richtig gelesen. 
120!!! 
Da habe ich mein Maschinchen (Silhouette Portrait) bemüht und mit der Vorlage von Flati *klick* das Grundgerüst ausgeplottert.

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Hochzeit, Punch Art,

 So wird es dann dekoriert, mit Küsschen und Kirschen. ;-)

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Hochzeit, Punch Art,


In Etappen hab ich dann geklebt, gestanzt, Korkenzieher gedreht, gestempelt und alles zusammengefügt. 

Das war ein Mammutprojekt, was erstmal ganz harmlos aussah. ;-) 

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Hochzeit, Punch Art,

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Hochzeit, Punch Art,

Aber es hat sich gelohnt,
der Anblick hat mich dann sehr erfreut. :-)

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Hochzeit, Punch Art,

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. WOW so eine Menge eines schöner als das andere ich hab auch schon an die 100 Stück gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 100+ träumt man nachts davon, stimmt's? ;-)

      Löschen
  2. Wow Jessika, das war wirklich ein Großprojekt und sieht chic aus, kenne das "100+" auch von meinem Adventmarkt *grins*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.