Samstag, 4. Juni 2016

Jahreskatalog 2016/2017

... endlich ist er gültig! :-) 

Es werden immer mehr bunte Fähnchen, an den Seiten, auf denen
ich etwas tolles entdecken kann und haben muss. 
Meine Stammkundinnen haben alle 
schon ihr Exemplar des neuen Katalogs bekommen,
die Rückmeldungen war durchweg positiv. 
Du möchtest auch einen? 
 Dann melde Dich bei mir! 
Zuerst möchte ich Dir das Set "Bannerweise Grüße" samt Stanze 
ans Herz legen: 
- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,
Die fertigen Kärtchen haben nur ein 
Maß von 10,5x10,5cm (gefaltet).
- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,


 ... und wieder in den tollen neuen InColors 2016-2018. 

Zusammen mit dem Set "Flower Shop" von S. 105 samt Stanze sind
ganz schnell ein paar Dankekärtchen gezaubert. 

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,

Die benutzte Blume aus dem Set "Flower Shop" erinnert mich ganz stark an die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein", die als nächstes bei mir einziehen werden. ;-)

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,
 Auch allein, an einem Organzabeutel gehängt, macht das Banner etwas her: 

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Flower Shop, Bannerweise Grüße, InColors 2016-18, Sammelbestellung,

 Du kannst es kaum erwarten, damit selbst kreativ zu werden? 
Dann beteilige Dich doch an meiner morgigen Sammelbestellung, 
am Sonntag, den 5.Juni 2016 - 17 Uhr. 

Schreib mir einfach eine Mail an jessika(at)stempelfreundin.de
ab 60,00€ übernehme ich die Versandkosten für Dich. 

Liebe Grüße,
Deine
PS: Gern kannst Du Artikel aus dem Flohmarkt *klick* mit dazulegen, bei mehreren Artikeln können wir uns sicher auf einen guten Preis einigen. :-)

PPS: Für alle die, die gern in der Gruppe bestellen (ich winke mal ins Erzgebirge ;-) ) lohnt sich vielleicht ein Blick hierauf?! :-)

 

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind wunderschöööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.