Sonntag, 14. August 2016

Ausgefuchst

... heißt eine neue Serie bei Stampin' Up!

Ich hab mich sofort verliebt in den kleinen Fuchs, 
aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, den zu verarbeiten. 

Meine Herbst-Winter-Kataloge sind unterwegs bzw. zum Teil
schon bei meinen Stammkundinnen gelandet. 

Neben dem praff gefüllten Katalog, schaut ein kleiner
Fuchs direkt von der Titelseite. ;-) 


Dann, beim ersten Umblättern, stellt der Stempler fest, dass ein kleines
Lesezeichen mit Magnet auf der Innenseite des Covers "klebt". 


Die Idee dazu habe ich bei Kerstin Kreis alias Scraparound entdeckt. 





 Einige meiner Mädels haben einen kleinen
Zettel unter dem Fuchskopf kleben. ;-) 


In den nächsten Tagen gibt es dazu mehr. :-) 

Also komm wieder,
ich freu mich auf Dich! 

Liebe Grüße,
Deine 
PS. Meine nächste Sammelbestellung mache ich gleich am 01.09.2016 um 20:00 Uhr.
 

1 Kommentar:

  1. die sind ja süß :-) freut mich, dass ich dich dazu "inspirieren" konnte :-) und die Kunden werden sich freuen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.