Freitag, 26. August 2016

Weihnachtsworkshop - 22.10.2016

Viele von meinen treuen Lesern und meine Stammkundinnen 
haben den neuen Katalog schon streicheln können. ;-)
 
So viele tolle Sachen sind wieder zu entdecken,
die schon ein wenig auf die kommende Adventszeit einstimmen.


Bei aktuell reichlich 32 Grad ist der Winter zwar noch
ganz fern, aber wir wissen alle, wie schnell die Zeit dann doch
soweit ist und die ersten Advents/Weihnachtskarten
verschickt werden wollen. 


Aus diesem Grund habe ich schon heute
den großen Weihnachtskarten-Workshop geplant.

Ich darf wieder die Aula in der
Grundschule in Vielau (bei Reinsdorf/Zwickau) nutzen.

Daher lade ich Dich ganz herzlich ein, am

22.10.2016 von 9:30 - 15 Uhr

mit mir kreativ zu werden. 



Anders als in den letzten Jahren wird es ausschließlich
Karten geben, 16-18 Stück in 3 unterschiedlichen Designs,
damit Deine Vorratskiste schon einmal gut gefüllt ist. 

Hier findest Du eine Datei mit den Einzelheiten:

Flyer(*klick*)

Die genutzten Sets sind alle aus dem neuen Wintermini.
Stempelset+Stanze im Set 1+3 bzw.
das Stempelset aus Set 2 gehören Dir und können sofort mitgenommen werden
um zu Hause gleich weiter kreativ zu sein. 

Klebemittel sind ebenfalls ausreichend im Materialset enthalten.

Es werden lediglich eine Schere, ein-zwei Acrylblöcke, Lineal und Bleistift benötigt.

Um alles einzeln vorzubereiten, benötige ich eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.09.2016,
Du erhältst dann eine Rechnung, mit der Bitte, diese bis zum 01.10.2016 zu begleichen.

So kann ich in Ruhe alles bestellen und die Karten entsprechend für Dich vorbereiten.

Ich freue mich, bald von Dir zu hören,
liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Jooo, der neue Winterkatalog gefällt mir gut und mit den neuen Produkten wird dein Workshop sicher sehr erfolgreich.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.