Freitag, 30. September 2016

Papieraktion und weitere RABATTE im Oktober

Hallo zusammen, 

zunächst erstmal herzliche Grüße aus dem schönen Chiemgau. 
Seit knapp 14 Tagen genießen wir die Ruhe, die Natur und die tolle Umgebung. 




Morgen sind wir wieder zu Hause 
(Haus + Hof werden im Übrigen von der Familie "bewacht" ;-) ), 
zum Start der neuen Aktionen von Stampin' Up! .

Am Montag, den 03. Oktober werde ich daher meine nächste Sammelbestellung aufgeben. 
Bitte melde Dich bis 19 Uhr bei mir.

Es gibt wieder tolles Designpapier, und Farbkarton, den man ja bekanntlich immer brauchen kann. 





Vielen Dank auch am Interesse an meinem Weihnachtskartenworkshop,
alle Plätze sind belegt. 

Ich freu mich auf Euch,
liebe Grüße,
PS.: Mit dem Stanz und Falzbrett (im Angebot für 17,25€ statt 23,00€) für Umschläge können selbst 10jährige Mädels sogar 
tolle kleine Taschen werkeln:

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessika,
    schön wieder von dir zu lesen und ich beneide dich schon ein bisschen ...Chiemgau da wäre ich jetzt auch gerne ,-)
    Eine schöne Verpackung hast du mit Mia gebastelt. Gute Heimfahrt !
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.