Samstag, 29. Oktober 2016

Mein Weihnachtsworkshop

... ist nun auch schon 
wieder vorbei. 

Bereits im August hatte ich dazu aufgerufen mit mir kreativ zu werden. 
Den Beitrag gibt's dazu hier *klick*.

Toll war es, viele Ideen sind entstanden.

Ich hatte jeweils 3 Musterkarten vorbereitet, es sind 
sooo schöne Abwandlungen entstanden:

Ausgestochen weihnachtlich, Stampin' Up!, Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de

Ausgestochen weihnachtlich, Stampin' Up!, Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de

Gestickte Grüße, Stampin' Up!, Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de

Adventsgrün, Stampin' Up!, Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de


Toll, oder?

Ich habe noch Workshoppakete für das Set mit dem Lebkuchenmann zu
vergeben. 

Stempelset + Stanze + Materialpaket
(16 Karten in 3 verschiedenen Designs inkl. Designpapier, Grundkarte und Umschläge
Stempelset und Stanze im Set inkl. Dekomaterial für weitere Karten zum Nachwerkeln inkl. Stampin' Dimensionals und Kleberoller)

Für 69,00 € inkl. Porto kann es Dir gehören. :-)

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 06.11.2016,
denn ich brauche unbedingt diese neuen Framelits:


Es gibt auch einige tolle Sets mit 25% Rabatt:

https://drive.google.com/file/d/0B11VKczvV3dBZXV5SEpoeGNCVTA/view?usp=sharing


Bitte melde Dich bis zum 06.11.2016,
wenn Du auch etwas möchtest. 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Klasse Karten sind bei Deinem Workshop entstanden! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    tolle Karten sind bei deinem Workshop entstanden.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.