Samstag, 31. Dezember 2016

Wünsch Dir was!


Einen Stempel mit diesem Text gibt es im neuen Set 
"Fenster zum Glück". 

Das passt doch prima um Wünsche zum neuen Jahr "loszuwerden". 

Im neuen Frühlingskatalog auf S. 42 hat mich die Karte dann zu 
meiner Neujahrskarte inspiriert, verbunden mit einigen guten Worten.


In den letzten Tagen gab es die ersten Zusammenschnitte,
was in 2016 alles so in der Öffentlichkeit stand. 

Neben vielen tragischen Dingen, blieb mir das Thema "Einhorn" im Gedächtnis. 
Einhörner und Regenbogen, daher wollte ich die Karten etwas bunter gestalten. 


Neben dem Text aus "Fenster zum Glück", habe ich den Hintergrund mit einem Motiv aus "Sukkulente Akzente" in Flüsterweiß bestempelt. 


Die Gerbera ist aus dem Framelits Set "Blumenkreationen". 


Toll, oder?



Auch Dir wünsche ich für 2017 alles Liebe,
viel Gesundheit, Glück und 
Zufriedenheit. 

Auf ein neues,
viele Grüße,
PS. Am 04.Januar 2017 mache ich natürlich wieder eine Sammelbestellung
um Produkte aus dem neuen Mini zu ordern. 

Da gibt's dann durch die Sale-a-Bration auch wieder Geschenke! ;-)

1 Kommentar:

  1. huhu Jessika,
    wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
    Lieben Dank für deine "Zwischen-den-Jahren-Post" :D
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.