Sonntag, 8. Januar 2017

Blumenkreationen und Besondere Grüße

... das Set lässt mich einfach nicht los. 


Ganz schnell ist damit eine Geburtstagskarte gewerkelt. 

Im Hintergrund habe ich eine neue Tiefenprägeform benutzt, 
die ist von beiden Seiten toll anzusehen. 

Hier ist es eher kantig, die Waben sind quasi nach innen gerichtet. 

 Hier sind die Waben weicher und nach außen gewölbt.

So richtig konnte ich mich nicht entscheiden und hab daher 
beide Verianten verwendet: 



Das sind die neuen Produkte:

Besondere Grüße Clear-Mount Bundle
 
Big Shot Embossing Folder Dynamic Tiefen-Prägeform Sechsecke



Bei uns herrscht herrliches Winterwetter. 
Das muss ich Dir zeigen:




Eine angenehme Woche, 
viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.