Mittwoch, 4. Januar 2017

Jetzt geht's los ...

... und zwar mit der Sale a bration und dem neuen Frühjahr/Sommer-Minikatalog. 

(Beide sind auch links in der Sitebar verlinkt.) 

Sale a Bration 2017


Frühjahr Sommer 2017


Du bist neu und weißt nicht, was 
Sale a Bration (Abkürzung SAB) bedeutet? 

Stampin' Up! feiert mit uns und hat tolle Angebote im Petto. :-) 

Du hast die Chance Gratisprodukte zu bekommen, und zwar ganze drei Möglichkeiten. 

1. Je 60,00€ Bestellwert (Katalogpreis) darfst Du Dir aus der SAB-Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen.

2. Einsteigen - Du wirst selbst Demonstartor und kaufst grundsätzlich immer mit Rabatt ein, dazu kannst Du Dein Starterset zusammenstellen. Du zahlst 129€, darfst Dir aber Produkte im Wert von 175€ aussuchen. Zusätzlich kannst Du Dir aus dem Katalog 2 weitere Stempelsets kostenfrei aussuchen.

3. Party ausrichten -  hier ist nun noch mehr drin. Du lädst einige Stempelbegeisterte Freunde/Freundinnen ein und wirst belohnt:

 Ich mache heute Abend gegen 19 Uhr meine erste Sammelbestellung. ;-) 

Immernoch bin ich verliebt in die Kombination "Besondere Grüße" und die Framelits "Blumenkreationen". 



Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de - SAB 2017 - Gartengrüße - Blumenkreationen - Besondere Grüße

Die Karten sind so schnell gemacht, ich habe Wassermelone, Bermudablau und Osterglocke verwendet.  

Mit dem Text kannst Du variieren, schnell gibt's eine Geburtstagskarte,
oder einfach ein Kärtchen um jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Im neuen SAB Set Gartengrüße sind auch ganz passende Texte vorhanden.


Ich freu mich, von Dir zu hören. 

Viele Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.