Samstag, 18. März 2017

Alles Liebe zum Geburtstag

... lautet der Titel eines der Gratis-SAB Sets,
die Du Dir noch immer für je 60,00€ Bestellwert extra aussuchen kannst. 

Meine Freundin Nadine hatte Geburtstag und wünscht sich etwas
um ihr neues Heim "aufzuhübschen". Was liegt da näher als ein Gutschein von Depot. 

Die Box hat mir sofort gefallen, erinnerte sie mich doch gleich an 
die Gartengrüße, da musste sie mit.
Wir Stempler sind schon ein wenig verrückt, oder?  
Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de, SAB 2017, Gartengrüße, Stampin' Up!

 9,5 x 9,5 cm ist die Grundkarte in Himbeere, 9x9cm in Flüsterweiß als Grundlage zum Stempeln. Rosenrot, Safrangelb, Wasabi und Himbeere habe ich zum Stempeln genutzt. ;-)
Jessika Tschenscher, www.stempelfreundin.de, SAB 2017, Gartengrüße, Stampin' Up!

Schnell, aber mit Effekt, passt doch, oder? 

Am Montagabend kannst Dur Dir das SAB-Set bei meiner nächsten Sammelbestellung gern sichern. ;-) 
Solange der Vorrat reicht.  

Schönes Wochenende,
viele Grüße,

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Nadine Reinhardt18. März 2017 um 14:20

    Danke meine liebe. Es war wunderschön. Danke auch für die Anregungen zum nachdenken. Drück dich.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.