Montag, 22. Mai 2017

Produktreihe Orientpalast


... habe ich Dir ja noch vorenthalten. 

Es gibt zwei Sets mit jeder Menge Zubehör: 









Manchmal fällt einem nicht sofort etwas zu den Stempeln und Stanzen ein, 
obwohl sie einem total gut gefallen. 

Ich verrate sicher keinen Trick, wenn ich Dir erkläre, dass ich sehr gern Pinterest und auch die Google Bildersuche bemühe. 
Unter den Suchbegriffen "Eastern Palace" oder "Orientpalast" in Verbindung mit "Stampin' Up!" finden 
sich Hunderte zauberhafte Ideen. 


Ich liebe die neuenInColors, 
gerade Sommerbeere hat es mir angetan. ;-) 

So musste ich für den neuen Katalog als Goodie, 
ein Lesezeichen in dieser Farbe gestalten! 





Du hast noch keinen neuen? Dann melde Dich bei mir. ;-) 

Um in den Genuss der Orientpakete (nur bis 31.05.2017 !!!)
und allen anderen tollen Sachen zu kommen, 
mache ich am 31.05. und am 01.06. eine Bestellung. 

So kannst Du von beidem profitieren und Porto sparen. 

Bis bald, 
Deine 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessika,
    lieben Dank für den neuen Katalog ,-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.