Stampin up

... ja, genau, ich habe mir den Traum erfüllt, mein Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen. 

Seit dem 01.07.2010 bin ich Mitglied der großen SU!-Familie, meine Mummy ist Sabine, besser bekannt als 
Bastelbine. Und meine Gran-Mummy quasi Jenni.

Ja, was soll ich noch sagen?


Ich wohne gut gelegen im Dreieck "Sachsen-Thüringen-Bayern", wer also einen Workshop buchen will, in Zwickau, Chemnitz, Gera, Plauen... Reichenbach, der meldet sich einfach unter 
jessika(at)stempelfreundin.de.

Wer Lust und Laune auf einen Workshop hat, aber keinen/kaum Platz für eine gesellige Bastel-Runde hat, kann sich gern bei mir melden. In der Nähe von Zwickau/Westsachsen, habe ich die Möglichkeit einen Raum zu nutzen, der ideal für Workshops ist. 

Ich freue mich, auf eine spannende Zeit.

Liebe Grüße,
Eure