Freitag, 25. Mai 2018

Bloghop - Mai 2018 - Team Pauline

Liebe Stempelfreundin, 
 
endlich ist es wieder soweit. Willkommen beim Bloghop vom Team Pauline. Heute geht es um Farben. Um die neuen Farben in unserer Stampin Up Welt. 



Ich habe mir die neuen Incolors rausgesucht. Zuerst dachte ich, oh ganz schön knallig bunt. Was soll ich damit nur anfangen?
Aber auf den zweiten Blick sind sie so toll. Blaubeere und Kussrot sind meine Favoriten. 



In Kombination mit dem Schwarz wirken die Farben viel edler finde ich. 




Na, das neue Stempelset "Wunderbare Vasen" samt neuer Handstanze entdeckt? Toll oder? Im Katalog auf S. 45. ;-)
 
 

Meine Stammkunden konnten die Farben schon live bestaunen, im Katalog hatte sich so ein Farbfächer versteckt. 
Du möchtest auch einen? Schreib mir doch eine Mail und ich schicke ihn Dir zu. 
 
 
So, wie das bei einem Bloghop nunmal so ist, geht es jetzt mit meinen Kolleginnen weiter. Viel Spaß beim Durchklicken der Liste. 
 
Unser Sahnestück für diesen Monat ist Sigrid,
sie zeigt uns ein paar mehr tolle Projekte mit der 
neuen Farbpalette. Vorbeischauen lohnt sich.
 
Du kannst schon jetzt nicht mehr abwarten mit den neuen Produkten zu basteln? Melde Dich bei mir,
am 01.06.18 mache ich 19:00 Uhr die erste Sammelbestellung 
aus dem neuen Katalog. 

Liebe Grüße,
Deine,
Linkliste:


und nochmal das Sahnestück:


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.